12.07.2018, 17:45 Uhr

Seniorenbund Schwechat: Ein Eis geht immer

Auf dem Foto sehen wir die Geburtstagskinder, Kager Johannes (29.07.1954), Ernestine Troger (22.07.1935), Maria Schimek (18.07.1936), Ernestine Trabitsch (03.07.1937), denen vom Obmann der Senioren, Dr Rudolf Donninger (ganz links), seinem Stv Alfred Dolezal und dem Obmann der ÖVP Schwechat, Anton Imre (ganz rechts), herzlich gratuliert wurde.  (Foto: Seniorenbund Schwechat)

Der Schwechater Seniorenbund gab sich ganz einer der Freuden des Sommers hin.

In der Sommer Hitze tut es gut, zumindest die Zunge mit köstlichen kühlen Speisen, wie z. B. Eis, zu erfreuen. Diese Freude wurde den Schwechater Senioren zu teil, als sie sich beim Eis Schlecken in der goldenen Kette trafen und ihre ersten Urlaubserlebnisse austauschten. Es war eine feuchtfröhliche Runde in der auch wieder neue Mitglieder zu begrüßen waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.