21.12.2017, 07:35 Uhr

Vätertreff im EKIZ Fischamend.

Am 16.12.2017 gab es zum wiederholten Male ein Treffen ganz speziell für Väter mit ihren Kindern in Fischamend. Geleitet wurde der Vätertreff vom Bürgermeister der Kinderstadt persönlich - Thomas Ram ist selbst liebevoller Vater eines kleinen Sohnes.
Viele Väter kamen der Einladung ins EKIZ (Eltern-Kind-Zentrum) nach und hatten sichtlich Spaß beim Spielen mit ihren Kindern. Neben dem Eltern-Kind-Cafe konnte man auch die Bewegungslandschaft in der Aula nutzen und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Während die Väter sich fürsorglich um ihre Sprösslinge kümmerten, konnten die Mütter die Zeit für sich oder weihnachtliche Besorgungen nutzen.
Zum Abschluss des entspannten Vormittages gab es wie gewohnt Kniereiter-Lieder mit den Kindern.
Nach dem Vätertreff nutzten viele Väter die Gelegenheit den Weihnachtsmarkt am Getreideplatz zu besuchen, wo neben wärmenden Getränken u.a. die Wichtelwerkstatt und ein Kinderzug auf die BesucherInnen wartete.
Der nächste Vätertreff findet am 12. Mai 2018 von 10.00 - 12.00 Uhr im Garten des Gasthauses Blaschke statt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.