27.10.2017, 10:03 Uhr

Dornrosen - Unverblümt

Wann? 10.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Theater Forum , Ehrenbrunngasse 24, 2320 Schwechat ATauf Karte anzeigen
Schwechat: Theater Forum | UNVERBLÜMT
>> Vom Schwesterndasein und dem modernen Frauenleben


Von und mit den Dornrosen (Katharina, Christine & Veronika)

Da sind sie also wieder. Die drei Schwestern aus der Steiermark und auch in "unverblümt" singen und musizieren sie, dass es eine wahre Freude ist. Und sie haben etwas zu erzählen: Aus ihrem Schwesterndasein und dem angeblich modernen Frauenleben.
Man kommt den drei Damen ja nicht aus. Mögen muss man sie eh, anschauen kann man sie wahrlich und gut zuhören sollte man ihnen auf jeden Fall! Charmante Ladies sind sie obendrein und trotzdem bleiben sie freche Mädels. Freche, lustige Mädels die einen immer daran erinnern, dass erwachsen sein eben nicht heißt, den Kobold in sich zu begraben. Raus mit dem Unsinn der in einem steckt, aber auch raus mit den echten Gefühlen und dem Blick auf die Welt.
Unverblümt kommt‘s also diesmal singend und spielend von der Bühne und wer sie noch nicht kannte, wird sie an diesem Abend kennenlernen. Ja genau: Jetzt werden Sie die Dornrosen aber mal kennenlernen!


Dienstag bis Freitag, 07. bis 10. November 2017, Beginn jeweils 20 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden, eine Pause

Kartenpreise: € 19,50 / € 16,00 (ermäßigt)
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.