10.06.2017, 19:10 Uhr

Wirtschaftslöwen im "Glashaus"

Silberlöwen auf gläserner Tour (Foto: WK Schwechat)
Heuer ging Ausflug der Schwechater Silberlöwen ins Glasmuseum und Glaserei Kuchlerhaus in Weigelsdorf. Teilbezirksgruppenobmann Fritz Blasnek und Bezirksvorsitzender der "Silberlöwen", Werner Iszovitz, begrüßten beim Mittagessen im Gasthof zur Leithabrücke rund 60 Teilnehmer. Anschließend ging es weiter zur Führung im Glasmuseum Kuchlerhaus und Besichtigung der Glaserei. Die Kunst des Glasblasens ist ca. 2000 Jahre alt. Neben ein umfassenden Angebot an Glas und Dekoartikeln konnten auch die verschiedenste gängige Techniken der Glasbearbeitung bewundert werden. Am Nachmittag ging es ins hauseigene Café, wo die Senioren bei angenehmen Wetter Kaffee und Kuchen genießen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.