08.07.2017, 14:01 Uhr

Seniorenbund Schwechat mit erstem Fahrplan

Sitzend: Eleonora Donninger, Renate Kager (Kassenverwaltung), Renate Kager (Schriftführerin), Elisabeth Dolezal, stehend: Rudolf Guttmann, Rudolf Donninger, Hannes Kager und Alfred Dolezal (Foto: Donninger)
Der neu gewählte Vorstand des Seniorenbundes Schwechat unter dem neuen und bisherigen Obmann Rudolf Donninger kam zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen und befasste sich gleich mit dem Programm für das neue Arbeitsjahr 2017 – 2018. In einer harmonische Arbeitssitzung legten Eleonora Donninger, Renate Kager (Kassenverwaltung), Renate Kager (Schriftführerin), Elisabeth Dolezal, Rudolf Guttmann, Rudolf Donninger, Hannes Kager und Alfred Dolezal auch die bevorstehenden Tagesausflüge fest. Darauf basierend kann auch schon die Ausschreibung für die Busreisen eingeleitet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.