04.10.2017, 14:50 Uhr

Carnuntum Legionaries: Immer mehr Fischamender im Team

Auf in die Herbstsaison mit viel Zuversicht und neuen Gesichtern (Foto: Carnuntum Legionaries)
Vor kurzem fand das jährliche Tryout der Carnuntum Legionaries am Fischamender Sportplatz statt. Wieder konnten etliche neue Spieler und Cheerleader gewonnen werden. Auch diesesmal nutzten wieder einige Fischamender die Chance sich zu beweisen um dem Team beitreten zu können. In mehreren Stationen konnten sich die Teilnehmer in Geschwindigkeit, Kraft & Geschicklichkeit beweisen.

Immer mehr Fischamender im Verein

"Wir freuen uns insbesondere darüber, dass wir auch immer mehr Fischamender in unseren Verein integrieren können und so einen Beitrag in der Gemeinde leisten können. Nicht nur als Spieler sondern auch für organisatorische Tätigkeiten sind vorallem die heimischen Jungs enorm wichtig für die Zukunft unseres Vereins" analysiert Headcoach Andreas Rohringer.

Auch Mädchen gesucht

Für alljene welche keine Zeit gefunden haben an dem Tryout teilzunehmen gibt es trotzdem die Chance auch während den Trainingszeiten dem Team beizutreten.
So trainieren die Legionaries jeden Dienstag und Donnerstag von 19 bis 21 Uhr am Fischamender Sportplatz. Auch die Cheerleadertruppe der Legionaries sucht noch Mädchen ab 14 Jahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.