23.07.2017, 20:44 Uhr

Mamanet: Ein Sport für (Wieder)einsteigerinnen

(Foto: Mamanet SVS Schwechat)
Ein erfolgreiches erstes Mamanet Jahr ging in Schwechat zu Ende. Zum letzten Training vor der Sommerpause waren auch die Männer eingeladen. Mamanet Coach Ella Raiber und die Damen aus Schwechat hatten die Idee ihren Männern einmal persönlich zu zeigen, was sie denn so jeden Mittwoch Abend machen. Heraus kam ein gemeinsames lustiges, anstrengendes, spannendes Training an einem heißen Sommerabend. Und danach ging es noch zum Heurigen...Im neuen Schuljahr 2017/18 geht es mit Mamanet in Schwechat weiter. Infos: www.mamanet.at. Mamanet ist eine internationale Sportbewegung für Mütter (jeden Alters) und alle Frauen ab 30 (auch ohne Kinder). Gespielt wird Cachibol, eine Sportart, die Volleyball ähnlich ist. Der Ball wird dabei aber gefangen und geworfen, daher kann es leicht und ohne sportliche Vorerfahrung in jedem Alter erlernt werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.