21.05.2017, 17:20 Uhr

Moosbrunner Kicker-Girls können feiern wie Weltstars

Ausgelassener Jubel nach dem Derbysieg gegen Hof bei der Damenmannschaft des SC Moosbrunn. Das 3:1 war verdient. (Foto: SC Moosbrunn)
Vor kurzem stand das Derby gegen Hof an und dementsprechend motiviert gingen unsere Mädls in die Partie. Von Anfang an drückten sie auf das Führungstor, das kurz nach Spielbeginn Patricia Klein auf dem Fuß hatte. Sie setzte den Ball aber leider noch an die Stange. Nach 16 Minuten fasste sich Mandy Vondra ein Herz, schoss aus der Distanz auf das Tor und wurde mit dem 1:0 belohnt. Am Schluss stand es 3:1 für die Moosbrunnerinnen. Torschützen waren 2 mal Mandy Vondra sowie Nicole Hautzinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.