18.10.2017, 14:05 Uhr

Messtechnik mit Zukunft in Familienhand

Christa Ambrosch, Inhaber Claudius Ambrosch, Katharina Ambrosch, "Frau in der Wirtschaft"-Bezirksvertreterin Vera Sares (Foto: BST Schwechat)
Für "Frau in der Wirtschaft"-Vertreterin Vera Sares ein Paradebetrieb mit Zukunftstechnologie. Offiziell gibt es "Titus Messtechnik" in Himberg erst seit Februar 2017. Das Know-how stützt das junge Unternehmen aber auf die bereits ein Jahre zuvor gegründete Firma "Vormayr". Kerngeschäft ist der Verkauf von Signalumformern: Signaltrenner, Temperatur-Messumformer und Kopf-Transmitter, Trennverstärker und andere Produkte. Mit dabei seit 2010 ist der heutige Inhaber und Geschäftsführer Claudius Ambrosch: „Ich habe meine Tochter als Marketing Assistentin und meine Frau als Finanz Managerin angestellt. Somit sind wir ein richtiges Familienunternehmen."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.