25.01.2012, 18:55 Uhr

Wettpunkt verteilt jetzt "Energy"

Mit dem Powershot steigt Wettpunkt ins Energydrink-Geschäft ein. (Foto: Privat)

Die Firma Wettpunkt will jetzt mit neuem Energydrink punkten.

SCHWECHAT. Gleich zu Beginn des neuen Jahres überrascht die Firma Wettpunkt mit ihrem Hauptsitz in Schwechat, mit einer neuen Marketing-Idee und einem zusätzlichen Benefit für ihre Kunden: In allen österreichischen Wettpunkt-Filialen gibt es ab sofort den POWER SHOT – ein Getränk mit Kräuterlimonaden-Geschmack aus der schlanken Dose.
Abgestimmt auf das erst kürzlich rundum erneuerte Corporate Design des Unternehmens bieten die Dosen zum einen Erfrischung für die Gäste, werden zeitgleich jedoch auch zu einem mobilen Werbeträger.

Große Promotionaktion
„Es gilt, Wettpunkt als Marke in den Köpfen zu verankern und so präsent wie nur möglich zu machen. Mit den Power Shots wird der Startschuss für ein kreatives Jahr 2012 gesetzt!“, so Arang Rezayati, Marketing-Leiter von Wettpunkt.
Auch für Erfrischung außerhalb der Filialen ist gesorgt: Eine ganze Woche lang werden potenzielle Gäste im Rahmen einer großen Promotion-Aktion mit dem neuen Getränk versorgt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.