Damit ich meine Neujahrsgrüße nicht auch nachreichen muss

All den lieben Regionauten und Regionautinnen, mit denen ich das Jahr über so viel Schönes sehen durfte, und den MitarbeiterInnen der Redaktionen von meinbezirk wünsche ich auf diesem Weg ein schönes, gesundes Neues Jahr mit viel Licht und mit viel Frieden und Freude (die Figur ist je nach Fantasie ein Schneemann oder ein Silvesterheimkehrer).
  • All den lieben Regionauten und Regionautinnen, mit denen ich das Jahr über so viel Schönes sehen durfte, und den MitarbeiterInnen der Redaktionen von meinbezirk wünsche ich auf diesem Weg ein schönes, gesundes Neues Jahr mit viel Licht und mit viel Frieden und Freude (die Figur ist je nach Fantasie ein Schneemann oder ein Silvesterheimkehrer).
  • hochgeladen von lieselotte fleck

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen