Trotz Herbst: Kunterbuntes

Das Johanniskraut blüht immer noch, obwohl die Johannisnacht und die Sommersonnenwende längst vorbei sind
6Bilder
  • Das Johanniskraut blüht immer noch, obwohl die Johannisnacht und die Sommersonnenwende längst vorbei sind
  • hochgeladen von lieselotte fleck

Schon bald wird unsere Welt grau in grau sein, aber noch können wir uns an den Farben der Natur erfreuen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen