Wien bei Nacht - Kirchen

So war es gedacht: die Kirche führt den Blick gen Himmel, und angesichts der Größe soll man sich klein und demütig fühlen. Das hier ist die Frontseite der Schottenkirche an der Freyung.
5Bilder
  • So war es gedacht: die Kirche führt den Blick gen Himmel, und angesichts der Größe soll man sich klein und demütig fühlen. Das hier ist die Frontseite der Schottenkirche an der Freyung.
  • hochgeladen von lieselotte fleck

Die Ausbeute bei unserer abendlichen Fototour durch Wiens Innenstadt ist so umfangreich, dass ich sie lieber portioniere

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen