SPENDE an ein Simmeringer Projekt
"D`nassn Füass" die das Voting gewonnen haben!!

Scheckübergabe

Thomas Steinhart:
In meiner Onlinesprechstunde am 22. April habe ich angekündigt, als Signal des Miteinanders und der Solidarität in dieser herausfordernden Coronazeit, ein Netto-Monatsgehalt als Bezirksvorsteher-Stv. an ein Simmeringer Projekt zu spenden!

Es gab die Möglichkeit auf meiner Homepage darüber abzustimmen, welchem Projekt das Spendengeld zugute kommen soll.

Insgesamt wurden 1174 Stimmen abgegeben. Gewonnen hat der humanitären Geselligkeitsverein "D nassn Füass" der bereits seit 1921 in Simmering besteht und sich zum Ziel gesetzt hat, notleidenden Kindern, aber auch Familien, und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu helfen!

Im Namen des Humanitären Geselligkeitsvereines "D Nassn Füass" möchten wir uns recht recht herzlich für die Großzügige Spende nochmals bedanken.👌
So Obmann-Stv.:Heini Pöplitsch.
Foto@Manfred Sebek

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen