DSDS-Zuschauerliebling im HUMA ELEVEN
Tausende Fans bejubelten Pietro Lombardi

V.l.n.r. Moderator Andreas Seidl,Pietro Lombardi,Mag. Stephan Kalteis, MSc
Center-Manager
13Bilder
  • V.l.n.r. Moderator Andreas Seidl,Pietro Lombardi,Mag. Stephan Kalteis, MSc
    Center-Manager
  • hochgeladen von Manfred Sebek

Über 3.000 Fans erwarteten Pietro Lombardi heute im Shopping-Center HUMA ELEVEN.

Der „Deutschland sucht den Superstar“-Publikumsmagnet heizte den Besuchern mit seinen Hits „ Señorita “, „Phänomenal“ und „Bella Donna“ ein. Danach stand er geduldig für hunderte Fotos bereit. Der deutsche Sänger Pietro Lombardi, der 2011 als Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde und 2019 selbst in der Jury saß, besuchte heute das HUMA ELEVEN.

Er wurde von tausenden Fans bejubelt, als er um 14 Uhr seine Chart-Hits „ Señorita “, „Phänomenal“  und „Bella Donna“ anstimmte. Im Anschluss stand der sympathische Musiker für hunderte Fotos  bereit. HUMA ELEVEN Center-Manager Stephan Kalteis: „Wir freuen uns, dass wir so vielen Wiener
Pietro Lombardi-Fans mit diesem Auftritt einen Herzenswunsch erfüllen konnten. Ich kann bestätigen, dass Pietro nicht nur im Fernsehen sehr sympathisch ist!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen