Dreh dich noch einmal um
Eine Zufallsentdeckung

4Bilder

Bei einer meiner Fototouren entdeckte ich diesen Lost Place - mehr oder weniger zufällig, denn eigentlich hatte ich schon zusammengepackt und befand mich am Rückweg zur Heimfahrt. Ich hatte die Sonne im Rücken und drehte mich nochmals für einen Blick zurück um. Da strahlte plötzlich in dichten "Urwaldgehölz" die Nachmittagsonne so intensiv hervor, dass ich den Sonnenstern schon mit freien Auge sehen konnte. Ein genauerer Blick ergab, dass die Sonne hinter einer Brandruine durchs fehlende Dach direkt vom Ruineninneren durch ein mit 2 Balken beschlagenes Fenster hervorleuchtete, da die Balken nur einen kleinen Teil der Fensterlücke verdeckten.

Autor:

Sylvia S. aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

48 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

21 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.