HAFEN OPEN AIR 2018

47Bilder
Wo: Alberner Hafen, 1110 Wien auf Karte anzeigen

Zwei Tage war der Hafen Hotspot für Bands aller musikalischen Genres!
Am Freitag schon strömten tausende Freunde dieses Open Air das seit 2006 besteht zum Hafen.
Samstag wurde das Hafengelände regelrecht gestürmt, um einen Platz nahe der Bühne zu bekommen mußte man schon Glück haben.
Start am Samstag war 13.00 Uhr ab 20.30 Uhr rockte Denis Jale&Band die Bühne ehe der Headliner dieses Open Air Austropop Meister Rainhard Fendrich den Schlußpunkt setzte.
Mit Titeln aus seinen neuen Album „Für immer a Wiener“
und natürlich altbekannten Songs des Austropop sorgte er für fantastische Stimmung.
Michael Klammer (Veranstalter) lies noch einmal die Sonne aufgehen und widmete diesen Song den Gründer und plötzlich verstorbenen Sascha Penz.
Gemeinsam mit Karl Leitner führen beide das Hafen Open Air nach dessen Tod weiter und haben ganze Arbeit geleistet!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen