Kater Sebastian ist im "Krankenstand"

Gleich nach dem Tierarztbesuch...
2Bilder

Ein kurzer Schrei in der Nacht und schon war es geschehen! Von einem nächtlichen Ausflug kam unser Liebling verletzt zurück. Eine Bisswunde zierte seinen Fuß. Das hat er uns aber noch bis zum Morgen verheimlicht. Erst als er am Boden Blutstropfen hinterließ, bemerkten wir seine Verletzung, schnappten wir ihn und fuhren in die Tierklinik, wo er professionell verarztet wurde. Gut, dass wir gleich hingefahren sind, denn die Pfote hatte schon begonnen anzuschwellen.
Mittlerweile - drei Tierarztbesuche später - geht es ihm schon wieder gut. Zwar braucht es länger, bis die Wunder verheilt ist, denn der Lauser strawanzt weiterhin durch die Gegend, daher muss man sie öfter säubern.

Gleich nach dem Tierarztbesuch...
Seele streicheln
Autor:

Susanne Ittner aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.