Kater Sebastian wartet auf das Christkind....

Cheeeese!

Meine Güte, denkt Kater Sebastian. Was wuselt mein Personal so hektisch in der Wohnung umher?
Und was stellen die da ales auf, so gltzernde Sachen? Damit kann man sicherlich gut spielen, das heb ich mir für die Nacht auf, hi hi hi.
Damit sich seine Laune bessert, weil wir keine Zeit haben, um mit ihm zu spielen, haben wir ihm das lustige Katzenbild gezeigt. Hat ihn allerdings nicht beeindruckt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen