MICHAEL SEIDA-EIN SOMMER IM SCHLOSS NEUGEBÄUDE

29Bilder

Der Kulturverein Simmering veranstaltet alljährlich den Sommer im Schloss Neugebäude. Sänger, Tänzer und Entertainer Michael Seida der in Simmering aufgewachsen ist rockte am Samstag das Schloss.
Bei ausgezeichneten Wetter und vollem Schloss ging es unter freien Himmel auf der Bühne heiß her.
Mit Michael Seida & Sessions Band und der Megastimme von der bezaubernden Ingrid Diem war eine tolle Bühnenshow garantiert.
Auch Musical Star Woodrow "Woody" Thompson der gekommen war holte Michael auf die Bühne zum Gemeinsamen Abschluss eines tollen Konzertes.

Fotos ©René Brunhölzl

Wo: Schloss Neugebäude, Otmar-Brix-Gasse, 1110 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen