Stockerauer Rathaus Open Air 2015

2Bilder

Viele MusikerInnen und SängerInnen haben sich bereits für das Open Air Casting angemeldet. Sie haben die Chance ein Teil der großen "Best of Music" Live-Show am 13. Juni 2015 auf der Open Air Bühne am Stockerauer Rathausplatz zu werden.
Dein Können und dein Lieblingstitel werden perfekt in diese einzigartige Show eingebaut. Nach intensiven Proben unter professioneller Leitung heißt es dann am Sa. 13.06.2015 "Showtime" - mit dir in einer Hauptrolle auf der großen Showbühne am Rathausplatz Stockerau

Auch Sandra Kramer ist mit Ihrer Band : "www.Sandra-on-Tour.at" in die engere Auswahl gekommen.

Sandra: "Wir sind einer der wenigen Tanz & Unterhaltungsbands die so ein vielfältiges Repertoire von derzeit über 350 Songs in ständiger Erweiterung live darbieten können.
Die Bandbreite reicht von Oldies, Rock´n Roll, Stimmungskracher, echter Tanzmusik, Hits aus den Chart´s aber auch gefühlen Duett´s für Jung bis Alt.
Wir würden uns sehr freuen, diese Chance zu bekommen. "

Auf die Frage nach den weiteren Plänen erzählte uns Sandra:

"Des weiteren bin ich auch als Solo Künstlerin unterwegs und werde im Oktober 2015 meine Erste aufgenomme Single bei der Vorentscheidung des Alpengrand Prix veröffentlichen.
Im Jahr 2012 bei der großen Chance, werde ich heuer beim Supertalent mein Glück versuchen.
Auch einige Benefizveranstaltungen sind in Planung, die nächste am Samstag den 25.04.2015 im Hubertusstadl, 1100 Wien um 19 Uhr. "

Dann danke ich für das kurze Interview und wünschen Dir / euch viel Glück bei der Auswahl zum Rathaus Open Air Stockerau 2015.

Autor:

Music Sound & More Booking aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen