Unter der Kirche: Arge Stolperfalle wird behoben

5Bilder

"Diesen gesundheitsgefährdenden Mangel habe ich im Winter das erste Mal bemerkt. Da ich jetzt auch von Bekannten darauf angesprochen wurde, habe ich die bz informiert", erklärt Leserin Lieselotte Fleck beim Lokalaugenschein am Parkplatz des Postamtes Unter der Kirche.

Schlimme Mängel

In der Tat ist die Abdeckung der Entwässerungsrinne auf einer Länge von gut zehn Metern entweder brüchig oder gar nicht mehr vorhanden.
"Das ist gefährlich, da sich die Regenrinne genau im Bereich des Kofferraumes der parkenden Autos befindet", zeigt sich Lieselotte Fleck betroffen. "Wenn man ein Paket zu seinem Fahrzeug trägt und nicht zu Boden blicken kann, ist ein schwerer Sturz vorprogrammiert."

Reparatur geplant

Zum Glück gibt die Post auf Nachfrage bereits Entwarnung. "Uns ist das Problem bekannt und die Reparatur bereits in die Wege geleitet", erklärt Pressesprecher Michale Homola. "In spätestens zwei Wochen sind die Schäden behoben!"

Wo: Simmering, 1110 Wien auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen