Standing Ovation für Gabalier!

Dass sich einmal ein populärer Künstler seine Meinung sagen traut und nicht nur den Gutmenschen Gebetsmühlen artig nachsagt, was sie vorsagen, ist bewundernswert. Schon beim Singen der alten Version der Bundeshymne konnte ihm nicht einmal die Tafel haltende, sonst aber völlig erfolglose Ministerin, beeindrucken. Dass er für sich seine Position zu „Männlein und Weiblein“ als passend findet, gegen die Gleichgeschlechtlichkeit jedoch keine Kritik vorbrachte, bricht der Toleranz gegenüber anderen keinen Zacken ab.
Mit Recht stolz auf seine künstlerische Leistung, seine Beliebtheit beim Publikum und wissend um die Meinungsfreiheit in unserem Land, spricht er coram publico seine Meinung aus! Er lässt sich nicht verbiegen, er bleibt Andreas Gabalier!
Bravo Andreas Gabalier!

Sonja Bauernhofer

Wo: Simmering, Kaiser-Ebersdorfer-Strau00dfe, 1110 Wien auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Seit 2010 betreiben Doris und Werner Rothen den schicken Laden "I.N. Rothen Haarstudio & Friseurcafé" in der Praterstraße 33.
2

Von 28. - 31. Oktober im Friseursalon Rothen mit Schilling zahlen!

Von 28. bis 31. Oktober 2020 hat man die Möglichkeit, bei I.N. Rothen alle Services in Schilling abzugleichen, eins zu eins, ohne komplizierte Umrechnung – eine nostalgische Idee und die Chance, unsere alte Währung vergangenheitsverliebt noch einmal benutzen zu können. Dabei gilt zu beachten: Wechselgeld in Schilling oder Euro gibt es keines. I.N. rothen Haarstudio & Friseurcafé Praterstraße 33 1020 Wien Tel.: +43 1 2123846 E-Mail:...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen