20.03.2017, 16:14 Uhr

Erich von Däniken live in der Simm City – mit Gewinnspiel

Wann? 30.03.2017 20:00 Uhr

Wo? SiMM City - Festsaal Zentrum Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien AT
Seine abenteuerlichen Thesen präsentiert Erich von Däniken in Büchern, von denen schon einige Bestseller-Status erreichten, und Vorträgen. (Foto: pixabay/PaddyNeu – CC0)
Wien: SiMM City - Festsaal Zentrum Simmering |

Der Schweizer Autor Erich von Däniken macht am 29. und 30. März in der Wiener Simm City halt, um dem Publikum den pseudowissenschaftlichen Zweig der Prä-Astronautik näherzubringen.

SIMMERING. Nach seinem erfolgreichen Debüt in der Simm City kehrt der Schweizer Autor im März 2017 zurück in den 11. Wiener Gemeindebezirk – und das gleich für zwei Abende.

Erich von Däniken ist der bekannteste Vertreter des pseudowissenschaftlichen Zweiges der Prä-Astronautik. Seine Bücher wurden in 32 Sprachen übersetzt. Viele davon bilden auch die Grundlage für Filme ("Stargate", "Prometheus – Dunkle Zeichen") und Dokumentationen. Seine Vorträge und Multimedia-Präsentationen erfreuen sich weltweit größter Popularität.

Wann? 29. und 30. März 2017, jeweils 20 Uhr
Wo? Simm City, Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien
Wie viel? Karten ab 24 Euro

Gewinnspiel: 1x2 Tickets

Wer die Frage unter dem Beitrag richtig beantwortet, hat die Chance, an einem der beiden Tage live im Publikum dabei zu sein. Wir verlosen 1x 2 Tickets unter allen Teilnehmern, die unsere Frage beantworten konnten. Tipp: Die richtige Antwort befindet sich im Text!

Die Aktion ist bereits beendet!

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.