20.04.2017, 16:59 Uhr

Heinz Marecek mit "Das ist ein Theater" in der Simm City – Gewinnspiel

Wann? 28.04.2017 20:00 Uhr

Wo? SiMM City - Festsaal Zentrum Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien AT
Heinz Marecek ist ein österreichischer Schauspieler, Regisseur und Kabarettist. (Foto: Planet Music & Media Veranstaltungs GmbH)
Wien: SiMM City - Festsaal Zentrum Simmering |

Am 28. April 2017 gastiert Heinz Marecek mit dem Programm "Das ist ein Theater – Begegnungen auf und hinter der Bühne" in der Wiener Simm City. Wir verlosen ein Mal zwei Tickets!

SIMMERING. Ein Abend rund um das Theater. Geschichten und Anekdoten von Schauspielern, Regisseuren, Direktoren, Autoren und Bühnenbildnern. Von kleinen Missgeschicken und großen Katastrophen. Auf der Bühne, hinter der Bühne, im Souffleurkasten, in den Garderoben. Von Nestroy bis Peymann, von Torberg bis Haeusserman, von Qualtinger bis Karajan, von Girardi bis Ustinov, von Wien bis Hollywood.

Der Publikumsliebling hat mit vielen "Granden" des heimischen Theaters gearbeitet. Und gerade diese Anekdoten zählen zu den besten und lustigsten. Kortner, von Cziffra, Aslan, Gessner, Meinrad, Böhm, Ustinov, Sowinetz, Waldbrunn und Schenk – um nur einige der großen und unvergesslichen Namen zu nennen, die in den Geschichten vorkommen, die Heinz Marecek erzählt, spielt und parodiert.

Wann? 28. April 2017, 20 Uhr
Wo? Simm City, Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien
Wie viel? Vorverkauf ab 26,70 Euro

Mitmachen und gewinnen!

Wer live dabei sein möchte, wenn Heinz Marecek seine Anekdoten zum Besten gibt, kann sein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen. Ein Klick auf den "Mitmachen"-Button genügt und schon besteht die Chance, am 28. April im Publikum zu sitzen.

Die Aktion ist bereits beendet!

7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.