31.10.2017, 09:29 Uhr

Professionell gepflegte Zähne durch regelmäßige Vorsorge bei Zahnärztin Dr. Milowsky in 1110 Wien Simmering

Wenn die Patienten sich gut aufgehoben fühlen und immer wieder gerne kommen, dann spricht das eindeutig für die Zahnarztpraxis Zahn 11 in Simmering (Foto: Zahn 11)

Im Normalfall hat der erwachsene Mensch 28-32 Zähne im Kiefer sitzen, die bis ins hohe Alter gesund und schön bleiben sollen. Wer seinen Zähne regelmäßig professionelle Pflege durch den Zahnarzt angedeihen lässt, der wird auch später noch kraftvoll zu beißen können.

Der Besuch zum Zahnarzt zählt nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigung vieler Menschen. Zu kalt, zu klinisch zu unfreundlich – das verbinden die meisten mit einem Zahnarztbesuch. Dass es auch ganz anders sein kann, beweist die Zahnarzpraxis Zahn 11 in Simmering.

Eine freundlich und hell gestaltete Praxis erwartet die Patienten von Dr. Milowsky. Dass die Atmosphäre familiär und warm ist, dafür sorgt das Team von Zahn 11. Die Patienten fühlen sich sichtlich wohler und der Besuch beim Zahnarzt geht entspannter vonstatten.

Gesunde Zähne durch professionelle Zahnvorsorge

"Ich bin überaus zufrieden", meint ein langjähriger Patient. "Jetzt habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt und gehe regelmäßig zur Kontrolle. Durch die Freundlichkeit und Rücksichtsnahme, habe ich meine Angst komplett abgelegt, weil ich weiß, dass ich in guten Händen bin", so eine andere Patientin.

30 Jahre Erfahrung bringt das Simmeringer Ärzteteam mit und die Patienten profitieren von jeder Menge Know-how. Die moderne Einrichtung bietet Komfort einer Privatordination mit allen Kassen.

Folgende Leistungen finden sich unter anderem im Angebot von Zahn 11:

  • Zahnerhaltung
  • Zahnspange
  • Kinderzahnheilkunde
  • professionelle Mundhygiene
  • Zahnaufhellung
  • Zahnersatz (festsitzend oder abnehmbar)
  • Implantate


"Wir legen Wert auf eine individuelle Betreuung und eine maßgeschneiderte Lösung für gesunde und schöne Zähne", so Dr. Maria Milowsky. Das Motto von Zahn 11: Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln beginnen mit einer regelmäßigen, professionellen Vorsorge, die Zahnfleischerkrankungen und somit langfristig dem Verlust der Zähne vorbeugt.

Machen Sie einfach einen Termin aus und testen Sie das Team von Zahn 11. Es lohnt sich!


Kontakt:
Zahnarztpraxis Zahn 11
Exenbergerweg 2/4/38/G09
1110 Wien
Tel.: 01/7491310


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.