29.09.2016, 17:30 Uhr

Heimspiel für Michael Seida in der Simm City

Entertainer Michael Seida mit seiner Sessions Band auf den Spuren von Bruce Springsteen.

In der gut besuchten Simm City stellte der Simmeringer Entertainer Michael Seida am 27. September September gemeinsam mit der Sessions Band seine neue DVD und CD "Seida live im Prater – Kaiserwiese" vor.

SIMMERING. "Als ich begann, Musik zu machen, habe ich Bruce Springsteens Auftritte im Fernsehen gesehen und jetzt gibt es Aufnahmen von mir und meiner Band", freute sich Seida auf der Bühne. Sichtlich gerührt hob Seida das ganze Konzert hindurch immer wieder hervor, wie wichtig seine Band-Kollegen für ihn seien.

"Vom schenan Simmering"

Natürlich durfte beim Auftritt die inoffizielle Simmeringer Hymne "Vom schenan Simmering" nicht fehlen, bei der das Publikum kräfitg mitsang. Apropos Publikum: Auch hier war Prominenz vertreten. Die beiden Kult-Kicker Gustl Starek und Herbert Prohaska sahen sich das Konzert ihres Bezirkskollegen an.
=> Mehr Eindrücke des Abends finden Sie in unserer Bildergalerie!

Lesen Sie auch:

* Michael Seida: Aus Simmering in die weite Welt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.