02.11.2016, 07:47 Uhr

Protagonisten gesucht - "TLC HAUNTED - Seelen ohne Frieden"

LIEBE WIENERINNEN, LIEBE WIENER!!!

Wie sich schon herumgesprochen hat, vermittelt unser Verein Protagonisten und Erlebniszeugen für die ODEON Produktion
"HAUNTED - SEELEN OHNE FRIEDEN" auf TLC.

Wir haben speziell für die aktuelle Staffel bereits mehrere Leute vermitteln können, nun seid jedoch IHR gefragt!

Für die LETZTE SENDUNG der neuen Staffel, dreht das ODEON Team in WIEN und sucht noch einen TATSACHENZEUGEN, der bei der Sendung mitwirken würde!!

Wer Haunted nicht kennt:
http://viennaghosthunters.net/seiten/TLC.html

Habt ihr Spukereignisse erlebt und würdet diese gerne in besagten Format präsentieren, bitten wir euch, uns eine PN oder Mail zu schicken!
Wir vermitteln euch an die zuständigen Redakteure weiter!

Achtung!!
Es müssen WAHRE EREIGNISSE sein, die Sendung verarbeitet KEINE "FAKES"!

Solltet ihr euch nicht trauen, da noch Fragen offen sind, schickt uns diese bitte auch via Mail oder PN!!

kontakt@viennaghosthunters.net

Vielen Dank
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.