31.03.2017, 12:39 Uhr

Ein Dancing Star beim Foto-Shooting

Dancing Stars unter sich: Norbert Schneider beim Überrraschungsbesuch stellte er sich gleich mit Conny Kreuter vor die Kamera. (Foto: Tristan Breyer)

Feuer gibt es nicht erst am Parkett des ORF bei Dancing Stars, sondern schon zuvor bei einem heißen Shooting mit dem Multitalent aus Simmering: Conny Kreuter!

SIMMERING. Zeitmanagment ist alles, heißt es bei Dancing Star Conny Kreuter. Sogar in der letzten spannenden Phase der Vorbereitungen zu Dancing Stars findet Conny noch Zeit, auch ihrem „Job“ als Neomodel nachzugehen: Sie posiert in professioneller Art für Fotograf Tristan Breyer.

„Für Tristan gehe ich auch in diesem stressigen Endspurt gerne noch vor die Kamera“, so Kreuter, die das Modeln während ihrer aktiven Zeit bei Dancing Stars dann wieder pausieren wird. „Diese Fotos möchte ich nicht versäumen.“

Gezeigt werden dabei die aktuellen Kollektionen aus dem Dessous-Geschäft „Lingeria Macchiato“, dessen Testimonial Kreuter seit 2015 ist. „Ich mag die Designs, und dass es auch für ausgefallene Outfits immer etwas gibt in der Lingeria. Feminine Kombis trage ich am liebsten direkt von dort“, schwärmt Kreuter über das Geschäft, bei dem sie privat und beruflich sehr gerne die richtigen Stücke sucht.

Am Set selbst arbeitet ein eingespieltes Team: für das richtige Styling sorgt Rania von „Rania-Beauty“, mit der Kreuter schon zu ihrer Moderatoren-Zeit viel zusammen gearbeitet hat. „Das richtige Styling ist besonders wichtig, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Scheinwerfer & Kameras sind Herausforderungen, denen nur ein professionelles Make Up Stand halten kann. Rania ist die Beste.“

Überraschungsbesuch am Foto-Set

Kein Wunder, dass die Überraschung plötzlich groß ist, als Musiker Norbert Schneider – Neo-Dancing Star und Partner von Conny Kreuter – etwas früher als verabredet „das Shooting crasht“, wie Conny humorvoll formuliert.

Grund genug für die beiden, gleich gemeinsam ein paar der begehrten Schüsse aus Breyers Kamera zu ergattern. „Ideal während Dancing Stars, dann können wir die Fans gleich mit ein paar besonderen Fotoposen überraschen“, so ist sich das Tanzpaar einig.

Conny fühlt sich also nicht nur am Tanz-Parkett pudelwohl, wie man sieht… kein Wunder, ist sie doch als Testimonial & Tänzerin mit einem heißen Body und den heißesten Stücken für Darüber und Darunter ausgestattet.

Und dann geht’s weiter mit Dancing Stars. Für Conny und Norbert kann man unter 09010 5909 02 voten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.