20.09.2016, 15:55 Uhr

Fotowalk am Montag 19.09.1016 Zentralfriedhof war echt eine super Erfahrung

Wien: Zentralfriedhof | Also am gestriegen Montag 19.09 trafen sich einige Fotografen , ich natürlich auch mitten drinnen um an dem Fotowalk teil zu nehmen, anfangs war ich schon etwas skeptisch wie das ganze so sein wird, aber ich bin echt super überrascht gewesen, wir bekamen drei Temen 1 ( Bäume in der Alle / Natur) 2 ( Makroaufnahmen) 3( Architektur und Gebäude) natürlich kamen dann auch unterwegs das eine oder andere was zu fotografieren sich fand, was auch hier gut rein passte, Abschliessend fand ich es wirklich super,auch die Betreuung ,der Fotograf erklärte uns wenn was unklar war, wirklich grossen Dank noch mal an die Redaktion meinbezirk im besonderen auch Mag. Sabine Miesgang und dem Fotografen Max Spitzauer und auch Frau Iris Wilke, war echt ein cooles Team
das Essen danach war super Lecker freue mich schon aufs nächste Mal
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
3.941
Sabine Miesgang aus Land Österreich | 20.09.2016 | 17:45   Melden
593
Iris Wilke aus Land Wien | 21.09.2016 | 11:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.