21.10.2017, 16:08 Uhr

Herbstputz am Friedhof der Namenlosen mit den Red Bikern!....

Wien: Friedhof der Namenlosen | Am Samstag war es wieder mal so weit RED BIKER und Freunde waren gekommen und am Herbstputz am Friedhof dabei zu sein.
Wie jedes Jahr kommen die Red Biker mit Freunden und säubern den Friedhof von Laub Ästen Kränzen,.....
An die 20 Personen haben sich diesmal beteiligt , ATV  war mit dabei und drehte dabei mit und  macht einige  Interview.

wird nächstes Jahr gesendet

Friedhof der Namenlosen kann man bei die Link Lesen
http://friedhof-der-namenlosen.at

Die RED BIKER
http://www.redbiker.at

Ein kleines Dankeschön von  Herrn Josef Fuchs gab es danach eine Erfrischung in der 
Kapelle.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.