24.05.2016, 08:16 Uhr

NEUERÖFFNUNG Simmering - EDI´s Kebap hat eröffnet

Wien: Simmeringer Hauptstraße 33 | Am Donnerstag den 14. April hat EDI´s Kebap seine Pforten in Simmering geöffnet und das mit einem sensationellen Angebot, den ganzen Tag gab es Kebap für nur 1 Euro!

Es bleibt aber nicht nur bei Kebap, Auch Falafel, Pizza und Grillgerichte findet man auf der Karte des Imbiss. An der Qualität wurde nicht gesparrt, die Speisen schmecken und das Fleisch war schön saftig und geschmackvoll.

AKTION
Kebap - Cola - Pommes
nur € 5.-


Die Lokalität selbst lädt durch seine moderne Einrichtung und dem freundlichen Personal zum verweilen ein. Fast Food muss halt nicht immer schnell gegessen werden.

Es ist bereits die dritte Filiale die EDI´s in Wien eröffnet. Mit seinem anderen beiden Lokalen ist er im 9. Bezirk vertreten

Ab nächster Woche bietet EDI´s Kebap auch einen Lieferservice an!
Bequem, schnell und einfach von zu Hause aus bestellen und nur kurze Zeit später genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.