27.06.2017, 19:23 Uhr

Sicherheitsfest 2017 in Simmering am Enkplatz

Wien: Enkplatz | Die Simmeringer Bezirksvorstehung lud am 27. Juni zum Sicherheitsfest 2017. Ein umfassendes Informations- und Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt wurde geboten. An zahlreichen Ständen könnten sich die Besucherinnen und Besucher über die Tätigkeitsbereiche der Polizei sowie verschiedene Fragen der Sicherheit und Info. Ein Bus der Wiener Linien mit einen Fahrsimulator .
Es gab Speisen und Getränke ein kleiner www.lgv.at Stand war auch Vertreten dort wurde über Gemüse Informier,Kostproben verteilt, und auch ein Stand von Schutzhaus Neugebäude ,die hatten sich was besonderes ein fallen lassen GRATIS EIS für alle Kinder . Für musikalische Darbietungen sorgen die Polizeimusik Wien sowie Franz aus Simmering.
Eine Vorführung der Diensthundestaffel der Polizei rundet das Programm ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.