12.09.2014, 12:12 Uhr

Simmering: Ein Kunstwerk für den Bezirk

Sascha Penz (2.v.r.) und Michael Klammer überreichten die Autogramm-Tafel an Bezirksvorseherin Renate Angerer und SP-Nationalrat Harald Troch (r.). (Foto: H. Hochmuth)
Das Alberner Hafen Open Air 2014 war ein riesiger Erfolg: Rund 20.000 Menschen rockten ein Wochenende lang. Besonders erfreut darüber waren die Organisatoren Michael Klammer und Sascha Penz von der Simmeringer Band Lichtwärts.
Als Dankeschön für die Unterstützung aus dem Bezirk überreichten Sie Bezirksvorsteherin Renate Angerer und SP-Nationalrat Harald Troch ein ganz spezielles Kunstwerk: Eine Leinwand mit dem gemalten Alberner Leuchtturm-Wahrzeichen und den Autogrammen von allen Künstlern, die am Hafen Open Air 2014 mitgemacht haben.
"Das soll am besten in der Bezirksvorstehung für alle Simmeringer zugänglich sein", wünschen sich die Organisatoren
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.