06.12.2017, 15:36 Uhr

Unser „Blauli“ Konzert

Im September besuchten uns zum ersten Mal die MusikerInnen vom Wiener Konzerthaus, um uns auf ein ganz besonderes Konzert vorzubereiten. Jedes Kind bekam ein „Blauli-“ Liederbuch mit wunderbaren Melodien aus aller Welt. Gemeinsam haben wir die Lieder eifrig und mit großer Freude geübt und die Choreografien einstudiert.
Ende November war es dann soweit! Die gesamte GTVS Bruno Kreisky, hatte ihren großen Auftritt im Wiener Konzerthaus. An diesem Tag waren die Kinder selbst, die Künstlerinnen und Künstler.
Über 600 SchülerInnen und LehrerInnen haben gemeinsam gesungen und getanzt- es war einfach wunderbar! 
               
                                                                                    (Nemes Nicole, BEd)
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.