offline

Brigitte Kisser

42
Heimatbezirk ist: Simmering
42 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 10.11.2011
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 3
Folgt: 5 Gefolgt von: 5
1 Bild

Schulübergang sichern! 1

Brigitte Kisser
Brigitte Kisser | Simmering | am 14.09.2014 | 97 mal gelesen

Es wäre mir ein großes Anliegen den Schulübergang Herretweg/Pantucekgasse in der Früh mit einem Schülerlotsen oder Polizisten zu sichern. Es ist zwar eine 30er Zone die leider von sehr wenigen Autofahren eingehalten wird. Ich bin mir auch sicher das ich nicht die Einzige bin der es so geht!!! Eine besorgte Mutter

1 Bild

Hundezone Schloß Neugebäude

Brigitte Kisser
Brigitte Kisser | Simmering | am 11.06.2013 | 187 mal gelesen

Fast in der Hundezone Schloß Neugebäude angekommen, beide Hunde abgeleint fing es fürchterlich an zu regnen das ich bis auf die Unterhose naß wurde. Es ist zwar schön dort unten aber was wirklich fehlt wäre eventuell eine Überdachung?? Es existiert ja eh schon eine schöne Holzlaube.Da wäre es doch einfach einen kleinen Teil davon zu überdachen? Ich bin auch öfters mit meinem behinderten Sohn dort. Was mache ich dann im Sommer...

1 Bild

Sie sehen nur eine Familie......

Brigitte Kisser
Brigitte Kisser | Simmering | am 03.05.2013 | 119 mal gelesen

......mit einem behinderten Kind, doch sehen sie auch, wie glücklich wir sind? In ihren Köpfen, man kann es gut sehen, können sie unser Glück wohl niemals verstehen. Vielleicht denken Sie auch das arme Kind, es sollte nicht so leben, denn es ist nicht so, wie andere es sind. Oder sie denken wohl auch, die arme Familie, ihr Leben ist schrecklich, daß weiß ich genau. Doch ihr dürft nicht entscheiden, was schön ist, was...

1 Bild

Therapiehund Phoebe 7

Brigitte Kisser
Brigitte Kisser | Simmering | am 07.04.2013 | 105 mal gelesen

Schnappschuss