offline

Markus Bobits

Markus Bobits
78
Heimatbezirk ist: Simmering
78 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.11.2011
Beiträge: 14 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
10 Bilder

"Rottini" schon wieder kreativ!

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 18.03.2016 | 28 mal gelesen

Wien: VHS Simmering | Die neuen Portraits von Hobbykünstler "Rottini" können sich sehen lassen, Jazz Gitti und Lukas Resetarits. Einige Werke können in Simmering bestaunt werden. Am 19. April 2016 ist es so weit. Zu Gast Bezirksrat Engelbert Wagner und "Schmidatal Partysound" Rocking Gerry und Mark Johann. Um 18:30 Uhr geht es los mit der Vernissage in der VHS-Simmering bis 21:00 Uhr am Leberberg. die Werke sind bis Mitte Juli ausgestellt....

5 Bilder

"Rottini" Backstage bei der Großen Chance

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 09.11.2013 | 129 mal gelesen

Der Hobbykünstler "Rottini" wollte Sido bei der Großen Chance am 8.11.2013 sein Portrait übergeben, doch leider war es persönlich nicht möglich. Er hat das Bild aber trotzdem erhalten. Für den Hobbykünstler war es auf jeden fall ein gelungener Abend. Sein nächstes Werk ist ein Portrait von Peter Rapp.

2 Bilder

Bildübergabe von Rottini an Klaus Eberhartinger

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 28.04.2013 | 220 mal gelesen

Hobbykünstler "Rottini" war am 26.04.2013 bei Dancings Stars und übergab nach der Show ein Portrait an Klaus Eberhartinger. Die Überraschung war gelungen. "Rottini" traf auch einige Prominente wie z.B. Nicole Burns-Hansen, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer- Elmayer.

1 Bild

Lugners Portrait von "Rottini"

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 07.02.2013 | 112 mal gelesen

Jetzt ist es wieder so weit, Lugners Portrait ist fertig und weitere sind im entstehen wie z.B. Oliver Baier. Es giebt auch Abstrakte und Fantasie Werke die neu sind und Akt Bilder. Zur Zeit sind es schon 80 Werke von Rottini die entstanden sind. Auch die Vorbereitungen für Ausstellungen sind im laufen. Eine davon wird im Juni sein und der Ehrengast ist der Kabarettist Fredi Jirkal der sein Portrait übernehmen...

1 Bild

"Rottini" malt Künstler

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 28.10.2012 | 138 mal gelesen

Er ist zwar nur ein Hobbykünstler, aber seine Werke können sich sehen lassen. "Rottini" hat schon einige Portraits fertig, wie z.B. Andreas Steppan, Andrea Händler, Wolfgang Ambros, Alfred Dorfer, Michael Niavarani, Dj Ötzi, Roland Düringer,.... Einige sind noch geplant für seine Ausstellung in Simmering. Selbstverständlich möchte der Hobbykünstler die Portraits später persönlich überreichen. Auch neue abstrakte Werke gibt es...

1 Bild

Aussergewöhnliche Vernissage von "Rottini"

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 17.06.2012 | 213 mal gelesen

Wien: Einkaufszentrum Simmering | Vernissage vom Hobbykünstler "Rottini" am 27. Juni 2012 in Simmering. Um 18.30 Uhr geht es los im Einkaufszentrum - Simmering, Grillgasse 5, 2. Stock. Was ist so aussergewöhnlich? Der Künstler möchte, dass die Gäste und Betrachter den Bildern einen Namen geben. Es wird eine Box aufgestellt, wo man seine Benennung einwerfen kann. Die Werke sind mit Nummern versehen. Machen Sie einfach mit. Der Künstler freut sich schon auf die...

2 Bilder

Erstes Bild mit Namen von "Rottini"

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 10.06.2012 | 194 mal gelesen

Seit 2009 malt der Hobbykünstler "Rottini" und hat seinen abstrakten und fantasie Bildern keinen Namen gegeben. Nun entstand das erste Bild mit Namen "Das Lächeln". Zur Zeit betrachtet der Künstler seine Werke und lässt sie auf sich einwirken. Durch die Inspiration wird es für einige Bilder demnächst Namen geben, doch möchte er auch die Sicht der Betrachter berücksichtigen und mit Ihnen einige Werke benennen.

7 Bilder

Unermüdlicher "Rottini"

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 06.05.2012 | 174 mal gelesen

Nicht müde wird der Hobbykünstler "Rottini". Nach seinen Werken von Herbert Steinböck, Joesi Prokopetz, Sido, Conchita Wurst, hat er den Kabarettisten Gery Seidl gemalen und ihm das Porträt am 4. Mai im Kulturhaus St. Andrä-Wördern übergeben. Auch seine Abstrakten- und Fantasiebilder hatte er am 21. u. 22. April im Kulturhaus St. Andrä-Wördern ausgestellt. Weiters sind seit März einige Bilder im Restaurant Edlinger (Wien 2.,...

5 Bilder

Kultur Genüsse im Restaurant Edlinger

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 19.03.2012 | 396 mal gelesen

Am 17.März 2012 fand die Austellung vom Hobbykünstler "Rottini" im Restaurant Edlinger statt. 17 verschiedene Werke wurden ausgestellt, die noch längere Zeit zu bestaunen sind. Viele Besucher staunten nicht schlecht, da die Bilder im ganzen Raum verteilt sind und teils auf den Säulen wieder zu finden sind. Außergewöhnlich ist auch dadurch das Abiente des Kulinarischen Lokales und die bauliche runde Gegebenheit. Es ist...

1 Bild

"Rottini" startet durch!

Markus Bobits
Markus Bobits | Leopoldstadt | am 12.03.2012 | 291 mal gelesen

Wien: Restaurant Edlinger | Ab 17. März 2012 ist es so weit! Der Hobbykünstler "Rottini" stellt, teils neue, Werke im Restaurant Edlinger aus. Abstrakte und Fantasiebilder sind neben kulinarischen Genüssen zu bestaunen. Das Restaurant Edlinger im 2. Bezirk, Dammhaufen 41, bietet auch tolle Veranstaltungen wie z. B. einen Oldieabend mit "Rocking Gerry" und einen "Energetischen Abend" von Roland Edlinger an. Unter www.restaurant-edlinger.at sind die...

1 Bild

Keine Pause in Sicht von "Rottini"

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 13.02.2012 | 222 mal gelesen

Das Porträt von Conchita Wurst ist fertig und der Hobbykünstler malt munter weiter. Diesmal zwischendurch ein abstraktes Bild. Für eine Ausstellung im März ist er schon in Verhandlung, doch eines ist schon sicher, am 21. und 22. April 2012 wird er seine Werke im Kulturhaus St. Andrä-Wördern präsentieren. Danach ist eine Ausstellung in Simmering geplant. Bleib so unermüdlich sagen seine Fans und wünschen ihm weiterhin gutes...

1 Bild

Sidos Porträt von "Rottini"

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 05.02.2012 | 288 mal gelesen

Nun ist es so weit, das Porträt von Sido ist fertig und "Rottini" ist stolz darauf. Zur Zeit entsteht ein neues Werk und zwar Conchita Wurst. Noch ist es nicht fertig, aber der Hobbykünstler ist zuversichtlich. Danach ist Gery Seidl geplant. Schau ma mal, wie es wird.

1 Bild

Neue Inspiration von "Rottini" 2

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 22.01.2012 | 451 mal gelesen

Die Sendung "Blockstars-Sido macht Band" hat den Hobbykünstler sehr begeistert. An Sido schätzt der Künstler die Menschlichkeit und das soziale Engagement. Dies hat "Rottini" inspiriert von Sido ein Porträt zu malen. Obwohl es noch nicht fertig ist, kann sich das Bild schon sehen lassen. Nach Fertigstellung möchte es der Hobbykünstler Sido überreichen.

3 Bilder

Stolz auf "Rottini"

Markus Bobits
Markus Bobits | Simmering | am 20.11.2011 | 301 mal gelesen

Ich bin stolz auf meinen Vater "Rottini". Seine Bilder finden viele Leute und ich einfach sehenswert. Er hat 2009 zu malen begonen und es enstehen Werke die ich ihm vorerst gar nicht zugetraut habe, aber jetz weiß ich ein Künstler ist geboren. Seine letzte Vernissage in Simmering war einfach sensationell. Seine nächste Ausstellung ist leider erst 2012, doch werde ich seine Werke schon früher sehen. Schaut es Euch doch...