11.10.2014, 21:47 Uhr

Evangelischer Friedhof, Wien-Simmering

Der markante Eingangsbereich des Friedhofs (die Obelisken harmonieren mit der Form der Friedhofskirche)
Allerheiligen ist nicht allzu fern, aber um dem Trubel an diesem Tag zu entgehen, wählen wir seit Jahren einen früheren Termin für unsere Gräberbesuche. Heute war der Evangelische Friedhof dran, und wir hatten Glück, denn es war zwar neblig, aber mild, und hinter dem Nebel konnte man die Sonne vermuten.
8
5 8
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
96.101
Heinrich Moser aus Ottakring | 11.10.2014 | 22:47   Melden
49.917
Poldi Lembcke aus Ottakring | 12.10.2014 | 01:16   Melden
5.219
Gabriele Backfried aus Simmering | 12.10.2014 | 12:09   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.