17.10.2016, 09:08 Uhr

Hallow(i)enbowl 12 ist geschlagen!

Wien: Footballzentrum Ravelin |

WOW!

Was für ein Wochenende (15.+16.10.16) auf der Ravelin in Simmering.
Hier wurde am gesamten Wochenende die Hallow(i)enbowl ausgespielt.
32 Erwachsenenteams und 11 Kidsteams kämpften um jeden Sieg.
Die Gewinner der Erwachsenen sind die Fun Constables!
Für eine riesen Überraschung sorgten die Dark Parents, welche durch ihren Kampf- und Teamgeist den 3. Platz erobern konnten. Es war und ist mir eine Ehre in dieser Hobbymannschaft zu trainieren und zu spielen. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, denn nach der Hallow(i)enbowl 12 kommt die Hallow(i)enbowl 13.
Ich hoffe, dass sich bis dahin noch mehr Leute für diesen tollen Sport begeistern und kommen um die Mannschaften anzufeuern.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer für ihre Leistung und Sachspenden:
Weingut Sutter, Wojnar´s, Time Travel -The Vienna History-Show,
Madame Tussauds, Red Bull, Ströck, KnabberNossi,
Teekanne, Haribo, Kemper, Viega, Geberit - Huter, Vogel & Noot,
Siblik, Secret Island Adventures, Penzion Sidorovo


Hallow(i)enbowl 13
Datum: 13.10.2017 bis 15.10.2017
Ort: Ravelin Footballzentrum
Nähere Info´s folgen rechtzeitig.

Wenn jemand Lust verspürt mit uns zu trainieren, kann er jeden Dienstag von 19.00 bis 21.00 Uhr auf der Ravelin mittrainieren. Kommt vorbei, nehmt Sportsachen mit und habt einfach Spaß dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.