12.09.2014, 13:30 Uhr

Street Dance vorm Neugebäude

Posen im Freien: Einfach cool. (Foto: Regina Courtier)

Anna und Matthias Bock brachten Mambo und Co. in unser Schloss.

Von Dancing Stars bis in die Renaissance schafften es Anna und Matthias Bock. Vor zwei Jahren rockte Anna Bock mit Moderator Wolfram Pirchner den ORF. Vor einer Woche probte sie mit ihrem Tanz- und Ehe-Partner Matthias ihr zukünftiges Programm vor dem Schloss Neugebäude.

Show-Dance im Lustschloss

Simmering ist für die Profi-Tänzer ein bekannter und beliebter Bezirk, wohnt doch Matthias’ Schwester hier. Bei den Besuchen fiel ihm das Schloss Neugebäude auf. "Im Lustschloss einmal einen Show-Dance aufführen, das wäre super", träumt der Tänzer.

Pause von der Babypause

Gemeinsam mit Partnerin Anna machte er die ersten Tanz-Schritte zur Verwirklichung mit Mambo und Tango vorm Neugebäude. Mit dabei war auch die Simmeringer Top-Fotografin Regina Courtier, die alles ins rechte Licht rückte.
Besonderen Spaß machte das Tanztraining Anna Bock, die dafür ihre zweite Babypause unterbrach. Danach standen wieder Emilia (3,5 Jahre) und Gabriel (11 Monate) im Mittelpunkt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.