05.10.2014, 21:23 Uhr

Vizeweltmeister Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov – Showdance Latein der Professionals des WDSF.

Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger, Foto(c)UniqueDanceMoments
Schon im Vorfeld war jeder auf diese Darbietung gespannt, erst kurz vor dem Turnier sickerte durch, dass mit der Show unserer Matadore auch wieder ein Zeichen gesetzt werden würde.
“A tribute to Concita Wurst – RISE LIKE A PHOENIX“.

Am 4.10.2015 war es dann soweit. Ostrava (CZE).
Silber für Österreich!
Vizeweltmeister mit einer Show, die den Betrachter in absolutes Erstaunen versetzt. Kathrin und Vadim, ihr habt Zeitgemäßes in eine sportliche Höchstleistung verpackt, wie geht es euch?

„Wir sind einfach nur überglücklich!!!
Schon die zweite Silbermedaille in diesem Jahr. Nach der EM Showdance Standard nun WM Showdance Latein!!!
Wir sind mit einer Kür zu "Rise like a Phoenix" von Conchita Wurst aufgetreten - dass wir es geschafft haben eine würdige Choreografie für dieses atemberaubende Lied zu erstellen, zu tanzen, und damit Vize-Weltmeister zu werden, ist einfach unglaublich!“


Der Österreichische Tanzsportverband gratuliert euch ganz herzlich zu diesem, eurem Erfolg!

Fotos: (c) UniceDanceMoments, sowie (c)Menzinger/Garbuzov-privat
1
1
1
1
0
1 Kommentarausblenden
27.511
Silvia Himberger aus Schwechat | 06.10.2014 | 19:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.