20.11.2017, 08:28 Uhr

hallodienstmann.wien in 1110 Simmering: Ihr Partner für handwerkliche Arbeiten in Wohnungen, Büros und Häusern

hallodienstmann.wien ist ein Ein-Mann-Service Betrieb, der sich auf handwerkliche Arbeiten in Wohnungen, Büros und Häusern im Großraum Wien spezialisiert hat.

Nur wenige Menschen wagen einen beruflichen Neuanfang, vor allem in die Selbstständigkeit. Für Otmar Dangl war dies ein logischer Schritt, den er mit viel Schwung in Angriff genommen hat.

40 Jahre lang war Otmar Dangl hauptberuflich als Handwerker in einem Autohaus angestellt bevor er die Entscheidung traf, sich selbstständig zu machen. Die Entscheidung ist ihm aber nicht schwer gefallen, wie er offen zugibt.

"Ich habe festgestellt, dass der Bedarf an verlässlichen und unbürokratischen Handwerkern steigt – vor allem in Städten wie Wien, wo es von Jahr zu Jahr mehr Singlehaushalte gibt.", so Otmar Dangl.

Zuverlässig. Schnell. Unkompliziert. 

Es gibt viele Menschen, die nie eine handwerkliche Ausbildung genossen haben oder in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind. Dass sich da mit der Zeit viele kleinere Arbeiten anhäufen, ist kein Wunder. Genau hier möchte Otmar Dangl mit hallodienstmann.wien seine Dienste anbieten.



Ob ausgerissene Vorhangstangen, defekte Schranktüren, noch nicht aufgehängte Bilder oder andere handwerkliche Arbeiten, der erfahrene und sympathische Handwerker kümmert sich um all diese Arbeiten, wenn möglich auf einmal – wie ein Dienstmann der alten Schule.

Seine Dienste können pauschal um 28€ pro Stunde in Anspruch genommen werden – Die Abrechnung erfolgt im Halbstunden-Takt. Anfahrtskosten gibt es keine, denn Otmar Dangl ist ganz umweltfreundlich mit dem E-Bike zu seinen Kunden unterwegs.

Alle Arbeiten, von der Montage bis zur Wartung, erfolgen unbürokratisch und schnell. Und sehr zur Freude der Kunden vor allem auch nachhaltig!


Kontakt:

Hallodienstmann – Otmar Dangl
Luzegasse 5/6/17
1110 Wien
Tel.: 0676/4777961
Mail: servus@hallodienstmann.wien
Homepage: www.hallodienstmann.wien


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.