16.10.2014, 18:37 Uhr

Oktoberfest im Friseursalon Hairkata in Wien Simmering

Wien: Hairkata | Am 16.10 fand im Friseursalon Hairkata in familiärer Atmosphäre, ein Oktoberfest statt.
Zahlreiche Stammkunden waren erschienen, um bei einem Gläschen Sekt und leckeren Süßspeisen mitzufeiern und sich die Haare neu stylen zu lassen.
Manche Kunden brachten auch Geschenke, wie die berühmten Manner Kekse mit.

Der Salon Hairkata ist ein Traditionsbetrieb und besteht seit ca. 80 Jahren.
Von Haarfärbungen, Tönungen, sowie Haarverlängerungen in allen Farben etc., bietet der Salon alles was das Herz begehrt und rund ums das Thema Haar.
Auch kosmetische Verschönerungen, wie das färben von Wimpern od. Augenbraun, werden im Salon angeboten.
Kompetente Beratung sowie angenehme Kopfmassagen, durch die Besitzerin Fr. Strau und ihrem erfahrenen Team, ist im Salon garantiert, deshalb kann ich einen Besuch in diesem Salon, auch Neukunden sehr empfehlen.
Ebenfalls heute im Geschäft anwesend, die Vorbesitzerin des Friseursalons Fr. Safer, die auch tatkräftig mithalf.

Auf Ihr kommen freuen sich sehr, Fr. Strau und Team.
Adresse des Damen und Herren Friseursalons:
Grillgasse 20, 1110 Wien,
Telefon: 01/749 34 55
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.30-18.00, Sa 8.00-12.00

Falls sie noch nicht wissen was sie ihren Liebsten, zu Weihnachten schenken, wie wäre es mit einem Friseurgutschein vom Salon Hairkata.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.