.........Advent in der Talbach Klamm in Schladming.....

..........sehr nett wird man da empfangen,leider gabs keinen Schnee....
10Bilder
  • ..........sehr nett wird man da empfangen,leider gabs keinen Schnee....
  • hochgeladen von Günter Klaus

….nachdem wir schon den ganzen Tag sehr aktiv waren,haben wir uns abends auch noch den Adventweg in der Talbach Klamm vorgenommen,wir hatten davon ganz tolle Plakate und Fotos im Internet gesehen und waren darauf sehr neugierig,er war sehr schön,aber es fehlte etwas der Wow Effekt drinnen,wie wir das vom Adventweg in Filzmoos und am Katschberg sahen,es gab unten einen sehr schönen Adventmarkt mit sehr schönen Angeboten,der Adventweg durch die Klamm wurde so mit Kerzeln ausgeleuchtet und  mit Strahlern erleuchtet,habe Euch ein paar Eindrücke mitgebracht.......….

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen