Carinthia Chor Millstatt präsentierte neue CD

Carinthia Chor Millstatt präsentierte neues Album
  • Carinthia Chor Millstatt präsentierte neues Album
  • Foto: Reinhard Kager
  • hochgeladen von Sabrina Strutzmann

MILLSTATT. Auch Starkregen beim Sommerkonzert in der Stiftskirche Millstatt konnte der Stimmung unter den Besuchern nichts anhaben. Das Publikum war begeistert von den Liedvorträgen und Liedüberleitungen durch Peter Elwitschger.
Zahlreiche Ehrengäse, unter ihnen auch Christa Senfter, die mit mehr als 25 Personen extra aus Südtirol angereist war, wurden von Obmann Karl Klinar begrüßt. Im Rahmen des Konzertes wurde die neue CD an Christa Senfter, Norbert Schmidt und Maria Granitzer überreicht.
Am Schluss wurde das Konzert mit Standing Ovations vom Publikum honoriert.

CD-Bestellung

Die neue CD kann über die Homepage des Carinthia Chores, im Tourismusbüro Seeboden und bei den Sängern selbst gekauft werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen