........die Natur im Stillleben......

Blende 4.5, Iso 100, 69mm
14Bilder

………...bei uns ist mit Schnee leider nix los,wenn man in die Natur kommt,ich habe mir ein Sony SEL-P18105G G Objektiv mal zugelegt und wollte es mal testen,wie es sich im Nahbereich,Schärfe-Unschärfe und Bokeh verhält!
Habe schon in einigen Rezessionen gelesen,das sehr viele mit dem Objektiven unzufrieden sind,habe aber nie Fotos davon gesehen,deswegen wollte ich mir mein eigenes Bild machen aus meiner Ansicht bin schon sehr zufrieden,wie die Ergebnisse geworden sind,habe mit dem A Program (Blende) fotografiert und die Iso auf Auto,ich habe es mir als Universalobjektiv zugelegt,wenn man mal nicht soviel mitschleppen möchte:)),zeige euch hier mal ein paar Fotos davon...….

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen