......im schönen Pöllatal leichte Wanderung zur Kochlöffelhütte....

....wunderschöne Lage .....
11Bilder

.....den Tag wieder ausgenutzt und einen kleinen Abstecher ins Pöllatal! Vom Parkplatz sind wir entlang des Baches gewandert ,wo herrliche Ruhe, zwitschern der Vögel und das rauschen des Baches uns begleitete! Nach 1 1/4 Stunden sind wir bei der Kochlöffelhütte angekommen, sind dann noch etwas hinten rein! Beim zurückkehren Einkehrschwung Kochlöffelhütte, kleine Stärkung und wieder zurück durch den Wald bis zu unseren Parkplatz! Ein paar Fotos geschossen von unseren schönen Tag:))))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen