Kulturkino Gmünd: "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

Den Film kann man im Kulturkino Gmünd ansehen
  • Den Film kann man im Kulturkino Gmünd ansehen
  • Foto: www.stadtgmuend.at
  • hochgeladen von Anna Wunder
Wann: 09.11.2017 19:00:00 Wo: Kulturkino Gmünd, 9853 Gmünd in Kärnten auf Karte anzeigen

GMÜND. Am Donnerstag, dem 9. November, kann man um 19 Uhr den mehrfach prämierten Spielfilm "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" sehen. 

Handlung

Allan Karlsson, der damit rechnet, dass er täglich abtreten könnte, feiert seinen 101. Geburtstag. Als er die allerletzte Flasche Volkssoda, ein russisches Erfrischungsgetränk, öffnet, weckt ein Trinkspruch alte Erinnerungen. 
Allan verlässt kurzerhand das Luxushotel in dem er sich gerade aufhält, prellt die Rechnung und macht sich auf eine weltweite Suche nach dem verloren geglaubten Rezept von Volkssoda. 

Kartenreservierung unter 04732/ 2215-24 wird empfohlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen