.....Wanderung zum Granattor und 3 Almkreuzen auf der Lammersdorfer Alm

.....das Granattor erreicht...
13Bilder

......gestern nutze ich wieder das schöne Wetter und wollte nach ein paar Jahren wieder mal die Lammersdorfer Alm besuchen!!Ich war alleine untwegs und hab einfach nur den Tag genossen!Das schöne ist auf den Bergen,man ist nie allein,sondern lernt immer unterwegs Leute kennen und es gibt oben nur das Wort "gemeinsam"!Ich bin zum Granattor und dann noch weiter hinten rein,da stehen noch 2 Kreuze!War wieder ein herrlicher Tag der dann auf der Lammersdorfer Hütte mit einer pikanten Gulaschsuppe endete,wo ich noch die strahlende Sonne geniessen konnte!!

Etwas zu den bösen Seen::
Böse Seen - Sagenhaftes Wassser 2.040m
Die Besonderheit dieser kleinen Seen besteht darin, dass sie ohne ersichtlichen Zufluss an höchstgelegener Stelle immer Wasser führen. Das regt doch die Fantasie an. Die Sage erzählt, dass ein hier ertrunkener Ochse im Millstätter See wieder zum Vorschein kam.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen