............zwei wunderschöne Teiche noch am Grünen See.......

......wenn man vom Parkplatz losgeht ist man schon in 2 min beim Pfarrerteich,das macht doch echt Lust,oder,auf diesen schiefen Baum ist auch meine Ente gesessen,wo die ersten Äste angefangen haben,war echt lustig,so etwas getarnt .......
11Bilder
  • ......wenn man vom Parkplatz losgeht ist man schon in 2 min beim Pfarrerteich,das macht doch echt Lust,oder,auf diesen schiefen Baum ist auch meine Ente gesessen,wo die ersten Äste angefangen haben,war echt lustig,so etwas getarnt .......
  • hochgeladen von Günter Klaus

……….man kann so eine wunderschöne tolle Runde machen,wenn man noch den Pfarrerteich und den Kreuzteich auf seiner größeren Runde mitnimmt,wir hatten echt Glück,dass nur sehr wenige unterwegs waren und konnte diese schöne Idylle und Ruhe herrlich aufnehmen....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen